Analyse
Cherry Los Angeles wurde 2017 von Joseph Perez und David Levy gegründet. Mittlerweile hat sich die Streetwear Brand in der Szene einen Namen gemacht und hat Kollektionen mit Marken wie Red Bull oder Fox Racing veröffentlicht.
Egal, ob du dich auf ihrer Webseite, dem Instagram Account oder in ihrem Store befindest, überall triffst du die gleichen Farben, Symbole und Looks. Cherry LA hat einen warmen, stark von US-Symbolik geprägten Auftritt, der auffällt und wiedererkennbar ist.
Logo Cherry LA, www.cherryla.com
Du brauchst keine 10 Sekunden im Ökosystem der Marke, um den Vibe zu spüren. Hier geht es um Freiheit, Autos und die USA. In ihren Bildern und Videos präsentieren sie nicht einfach ihre Kleider, sondern erzählen Geschichten von Abenteuern, Weisheiten und Budweiser.
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Newsletter abonnierenWer von Cherry LA täglich Updates und Posts erwartet, wird enttäuscht. Der letzte Instagram Post ist zu diesem Zeitpunkt 6 Wochen her. Doch wenn sie kommunizieren, veröffentlichen sie Kunstwerke. Alles wird in hoher Qualität und mit Sinn produziert.
Kollektion Sommer 25, www.cherryla.com
Cherry LA überzeugt durch ein starkes, konsistentes Branding und eine klare Markenwelt. Statt Masse setzt die Brand auf Qualität und schafft so eine unverwechselbare Präsenz.
In unserem Alltag analysieren wir immer wieder verschiedene Marken. Wie sehen sie aus? Wie treten sie auf? Was macht sie stark? Bisher haben wir unsere Erkenntnisse nur intern geteilt und nicht veröffentlicht – das ändern wir nun.